SPD Zweibrücken-Land

Angaben gemäß § 5 TMG:
Sozialdemokratische Partei Deutschlands - Gemeindeverband Zweibrücken-Land (SPD Zweibrücken-Land),
Der SPD-Gemeindverbandsvorstand, vertreten durch
Jürgen Sauter
Hieronymus-Bock-Ring 46
66500 Hornbach
eMail: sauterjue@t-online.de
Telefon: +496338 993344

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
SPD - Gemeindverbandsvorstand, vertreten durch
Jürgen Sauter
Hieronymus-Bock-Ring 46
66500 Hornbach
eMail: sauterjue@t-online.de
Telefon: +496338 993344

Alternativ haben wir in der Rubrik Kontakt sämtliche Vorstände und Beisitzer aufgeführt, mit Telefonnummer und eMailadresse, soweit vorhanden.

Alle Texte, Fotos und sonstige Gestaltungselemente dieses Internetangebots sind für den SPD-Gemeindeverband Zweibrücken-Land urheberrechtlich geschützt, sofern nicht ein/e andere/r Urheber/in oder ein/e andere/r Urheberrechtsinhaber/in angegeben ist. Jede Nutzung dieser Inhalte darf nur mit schriftlicher Zustimmung des SPD-Gemeindeverbandvorstands erfolgen. Der SPD-Gemeindeverbandsvorstand erteilt seine Zustimmung zur Nutzung/Übernahme der urheberrechtsrelevanten Elemente auf dieser Seite den regionalen Gliederungen der SPD für die Gestaltung ihrer Internetseiten, soweit kein gekennzeichneter Urheberrechtsvermerk zugunsten eines Dritten besteht. Soweit als Urheber/in oder Urheberrechtsinhaber/in ein Dritter angegeben ist, müssen die Nutzungsrechte vor entsprechender Übernahme von diesem/dieser erworben werden.

Wir halten auf unseren Internetseiten Links zu anderen Web-Seiten vor bzw. binden entsprechende Inhalte ein. Da wir keinen Einfluss auf die Gestaltung sowie die Inhalte dieser Seiten haben, übernehmen wir für diese auch keine Haftung.

Startseite (c) 2018-2019 by MEEGGER.DE Login